Unsere Knaben Mannschaft um Kapitän Max spielt in diesem Sommer bisher eine tolle Saison. Die ersten 3 Medenspiele wurden gewonnen und auf die beiden noch ausstehenden Spiele sind sie schon ganz heiß. Das Foto zeigt die Jungs gemeinsam mit ihren weiblichen Fans. Dieser Mannschaft zu zuschauen macht richtig Spaß!

Bei den Erwachsenen stehen auch an diesem Wochenende wieder einige Spiele an. Die Damen beginnen schon am heutigen Samstag mit ihrem Bezirkspokalspiel um 11:30 Uhr, im Anschluss sind dann die Herren 40 II ebenfalls zu Hause an der Reihe.

Reisen zu ihren Auswärtspartien werden heute die Herren 60 und am Sonntag unsere 1. Herrenmannschaft.

Schon gestern sind die Fußballer in die Europameisterschaft in Polen und der Ukraine gestartet. Heute abend spielt die deutsche Mannschaft gegen Portugal, wir hoffen auf einen guten Start unserer Ballermannisierer.

Berichte, Infos und Fotos zu unserem Verein finden sich wie immer im Internet unter www.tc-spich.de

Schließlich sei an dieser Stelle hingewiesen auf unsere Tennis-Ferien-Camps für unsere Kinder und Jugendlichen in den Sommerferien. Informationen zur Anmeldung sind wie gewohnt auf unserer Internet Seite zu finden.