Und wieder steht ein schönes sportliches und gesellige Schmankerl beim Tennisclub Spich an. An diesem Wochenende, morgen, am Pfingstsonntag, spielen wir ab 10 Uhr das schon traditionelle Pfingst- oder auch Schleifchenturnier.

Auf unserer Tennisanlage auf den Spicher Höhen werden sich wieder Damen und Herren aller Altersstufen und Spielstärken einfinden, um in Doppel- und Mixed- Kombinationen, die halbstündlich wechseln, miteinander um die begehrten Schleifchen zu spielen.

Auch in diesem Jahr wird dabei wieder der Spaß im Vordergrund stehen, verpflegt werden die Teilnehmer selbstverständlich auch.

Gerne sind auch Neugierige und Zuschauer willkommen, um sich das bunte Treiben auf der Jagd nach dem Fries-Trust-Preis anzuschauen.

In diesem Jahr feiert der Tennisclub Spich sein 40 jähriges Jubiläum, seit 1973 wird bei uns nun schon Tennis gespielt. Zu diesem besonderen Anlass bieten wir allen, die sich unserem Verein anschließen wollen, eine Jubiläumsmitgliedschaft für Groß und Klein zum Preis von 40.- Euro an, ein tolles Angebot für einen Einstieg in diesen wunderschönen Sport.

Weitere Infos finden sich wie gewohnt im Internet unter www.tc-spich.de.

Auch die Termine für die nächsten Meisterschafts- bzw. Medenspiele unserer Mannschaften sind hier nachzulesen. Hier sind sowohl auf unserer Anlage, als auch auswärts einige der Mannschaften am Wochenende der kommenden Woche im Einsatz. Also Zuschauen und Daumendrücken!