Auch beim diesjährigen Straßenkarneval, der ja nun schon wieder eine Woche hinter uns liegt, haben die Tennis-Jecken des Tennnisclub Spich kräftig mitgemischt. Auf dem Foto zu sehen sind unsere beiden Scheichs Helmut Andree und Heinz Dreck, die es sich nicht nehmen ließen, auf einem bunten Motto-Wagen beim Spicher Rosenmontagszug mitzufahren. Seit Aschermittwoch ist aber ja bekanntlich leider alles vorbei und so genießt jeder die Fastenzeit auf seine Weise.

Nach den vergangenen kalten Wochen zeigt sich nun hoffentlich bald das Frühjahr und damit rückt dann auch der Beginn unserer Freiluftsaison im April langsam näher. Auf unserer Anlage neben dem Sportplatz auf den Spicher Höhen waren wir während der Wintermonate sehr fleißig. So haben wir beispielsweise unser Clubhaus renoviert und es erscheint in unseren Vereinsfarben Grün und Weiß in neuem Glanz.

An dieser Stelle sei noch einmal an die nächsten Termine im März erinnert.

So findet am Mittwoch, den 10.03., unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt.

Ein weiteres Schmankerl ist das Frühjahrs-Training oder auch Early Bird Tennis am Sonntag, den 21.03., in der Tennishalle Haus Rott. Groß und klein, Neu- und Wiedereinsteiger können zischen 14 und 18 Uhr mit unserer neuen Trainerin trainieren.

Um rechtzeitige Anmeldung wird allerdings gebeten bei Sigrun Neitzel.

Weitere Infos finden sich wie immer unter www.tc-spich.de.