Derby-Zeit beim Tennisclub Spich!

Am vergangenen Wochenende stand wieder ein Derby auf dem Programm. Unsere Herren 30 Mannschaft empfing die Gäste vom TCT Haus Rott. Es sollte ein heißes Spiel werden, da die Temperaturen knapp an die 30 Grad betrugen. Die zahlreichen Zuschauer, die das Spiel verfolgten, sollten ein Doppel zu sehen bekommen, dass an Spannung kaum zu überbieten war.

In 2 dramatischen Sätzen setzte sich unser Spicher Doppel knapp durch. Allerdings waren alle anderen 8 Begegnungen, 6 Einzel und 2 weitere Doppel, eine klare Angelegenheit für unsere Gäste, die somit das Spiel insgesamt für sich entschieden. Wir gratulieren an dieser Stelle schon vor dem letzten Spieltag dieser sympathischen Truppe zum Aufstieg, im übrigen feierten wir diesen gemeinsam bereits im Anschluss des Medenspiels auf unserer herrlichen Terrasse vor unserem Clubhaus.

Am kommenden Wochenende spielen unsere Mädchen 14 gegen RW Hangelar und unsere 1. Damenmannschaft gegen den TC Lohmar auf unserer Anlage um Punkte.

Die Juniorinnen 18 sowie die Herren 30, die Herren 50 und die Herren 55 Mannschaften müssen auswärts antreten.

Die genauen Termine und Uhrzeiten bitte wie immer auf unserer Homepage nachlesen.

Schließlich noch ein Hinweis zur Fußball WM : Auch das letzte Gruppenspiel der Nationalmannschaft gegen Ghana am Mittwoch Abend werden wir wieder gemeinsam im Clubhaus auf unserer Anlage neben dem Fußball Rasenplatz anschauen. Unsere Leinwand vermittelt den Eindruck, selbst im Stadion zu sitzen. Das Foto zeigt, welche tolle Stimmung beim WM Auftakt gegen Australien herrschte!

Also: Kommt ins Clubhaus, fiebert mit! Anstoß in Johannesburg ist um 20:30 Uhr!

Und sollten Jogis Jungs das Achtelfinale am kommenden Wochenende erreichen, werden wir selbstverständlich im Clubhaus unserer Mannschaft wieder die Daumen drücken!