Die Jugendlichen des TC Spich wollten es wissen: Mit viel Freude am Tennis-Sport trafen sich die daheim gebliebenen Jugendlichen sogar in den Weihnachtsferien und trainierten fleißig. Das Training beim TC Spich mit der Tennisschule fand auch in den Ferien statt, frei nach dem Motto: "Wer rastet, der rostet".

Mittlerweile steuern wir mit Riesen-Schritten auf unseren ersten Höhepunkt dieses Jahres zu: Wir feiern am Samstag, den 29. Januar, unseren Karnevalistischen Bunten Abend. In der Vergangenheit hat der Tennisclub Spich viele Herbstbälle mit den verschiedensten Mottos im Bürgerhaus Spich ausgerichtet. In Anlehnung an diese Veranstaltungen wollen wir jetzt zum ersten Mal ein karnevalistisches Fest im Bürgerhaus Spich feiern.

Es steht unter dem Motto : „Feiern wie jeck“. Wir wollen tanzen, singen, schunkeln, lachen, essen und trinken.Wie in den Vorjahren hat der Vorstand ein unterhaltsames Programm zusammengestellt, überwiegend mit eigenen Kräften bestritten wird. Darüber hinaus hat sich das Spicher Dreigestirn angekündigt, über dessen Besuch wir uns sehr freuen.

Damit zu Hause die Küche kalt bleiben kann, ist ein leckeres Kölsches Buffet eingeplant. Dies sollte eine gute Grundlage zum ausgiebigen Feiern sein.

Eintrittskarten können bei Anneliese Kießling unter der Telefonnummer 02241 / 402590 bestellt werden.

Ganz wichtig für alle Interessierten ist, dass die Gäste unseres Festes nicht Mitglieder des Vereins sein müssen! Die Veranstaltung steht allen Freunden des Karnevals offen!

Wie immer finden sich weitere Infos und Berichte auf unserer Internet Seite unter www.tc-spich.de