"Nach Karneval samt Mottoschal, gibt's Tennis jetzt - probier's doch mal!"

Wie bereits im vergangenen Jahr wird auch in diesem Frühjahr wieder vom Tennisclub Spich ein besonderer Tennistag angeboten:

Am Sonntag, den 03. April, findet zwischen 14:00 und 18:00 Uhr in der Tennishalle Haus Rott nach der tollen Resonanz im Vorjahr wieder ein Early-Bird–Tag statt. Getreu dem Motto, dass der frühe Tennis-Vogel zu Beginn der Sommersaison den richtigen Verein findet. Alle Interessierten können bei dieser Gelegenheit unseren Sport und natürlich den TC Spich kennenlernen.

Unsere Trainerin und die Tennisschule bieten an diesem Tag ein Schnupper- und Probetraining an, das wie gewohnt kurzweilig und mit viel Mutterwitz gestaltet wird.

Tennis-Neugierige sind herzlich willkommen, ob groß oder klein, gerade Familien mit Kindern finden sicher Spaß an unserem vielseitigen Sport. Auch Wiedereinsteiger sollten sich diesen Schnuppertag nicht entgehen lassen.

Selbstverständlich ist das Training an diesem Tag kostenlos. Tennisschläger und Bälle sind vorhanden, es sind lediglich Turnschuhe und gute Laune mitzubringen.

Eine Anmeldung ist allerdings erforderlich bei Sigrun Neitzel unter 0176-54545839 oder im Internet unter tennisclubspich@googlemail.com. Wer sich unserem Verein an diesem Tag anschließen möchte, erhält vom Tennisclub Spich ein attraktives Angebot.

Ab Ende April und in der gesamten Sommersaison werden wir dann alle wieder das Tennisspielen auf unserer herrlichen Anlage am Waldrand auf den Spicher Höhen neben dem Rasenplatz der Fußballer des 1. FC Spich genießen.

Alles Weitere finden Sie wie gewohnt im Internet unter www.tc-spich.de.